attraktivundpreiswert 2006 - 2024
German  English

Gästebuch - Wir freuen uns über jeden Beitrag!

>>> Neuen Eintrag erstellen <<<


Hat jemand zufällig die Mendener Zeitung von heute (20.11.) ?? Wenn ja kann mir die der jenige vllt mal morgen mitbringen?! Wär seeehr nett!
Und dann noch was zu dem Beitrag von "Menden ist interessiert": Ich find das ziemlich feige noch nicht mal seinen Namen dazu zu schreiben. Wenn du schon Kritik hast kannste auch deinen Namen drunter schreiben. Und wegen dem aufreißen: Wir (und ich denk mal ich sprech im Namen von uns drei Mädels) sind freiwillig in das Team gegangen. Und allein aus dem Grund, dass wir Spass an der ganzen Sache haben und das Klischee (wie auch immer man das schreibt), dass Mädchen keine Ahnung von so was haben, damit aufheben wollen! Sorry, aber das musste von mir aus mal gesagt werden.
Gruß,
Kiki
Eintrag 30 von Kiki am Montag, 20. November 2006 um 16:24 Uhr - Kontakt zum Autor: kristina.sabisch (at) web.de
Warum man Leheren ihre Fehler sagen sollte (Wenn sie offensichtlich falsch sind):
1. Sie könnten die Fehler nocheinmal machen.
2. Wieso nicht?
4. Auch Lehrer sind nur Menschen
(insider Witz)
Eintrag 29 von michael am Montag, 20. November 2006 um 16:19 Uhr - Kontakt zum Autor: a (at) com.at
Glückwunsch !!!
respekt
Eintrag 28 von H. Feldmann am Sonntag, 19. November 2006 um 21:19 Uhr
Hallo! Noch mal Herzlichen Glückwunsch, dass ihr nach Magdeburg fahren dürft. Ihr müsst unbedingt auf eurer Homepage veröfentlichen, wie weit ihr in Magdeburg gekommen seid.
s11
Clemens von den Pele-Storms
Eintrag 27 von Clemens Pietzsch am Sonntag, 19. November 2006 um 18:02 Uhr
hihi!!
Richtig klasse ist das !! :D
Eintrag 26 von Wiebke am Sonntag, 19. November 2006 um 16:28 Uhr
Ich kann das alles noch gar nich glauben. Wir fahrn nach Magdeburg!!
s11
Das ist der Hammer!! Nen ganz lieben Gruß an unsern Freund aus Lego ;)
Eure Kiki
Eintrag 25 von Kiki am Sonntag, 19. November 2006 um 13:30 Uhr - Kontakt zum Autor: kristina.sabisch (at) web.de
MAGDEBURG WIR KOMMEN =)
Eintrag 24 von vanni am Sonntag, 19. November 2006 um 12:26 Uhr
ich sag nur

!!!!WBG Fighting!!!!

Ich hab immer an euch geglaubt.
Ich sag mal nun ist ALLES möglich

Eintrag 23 von Daniel am Sonntag, 19. November 2006 um 00:00 Uhr - Kontakt zum Autor: daniel_bruening (at) yahoo.de
Ihr wart suuuuper! Ich wünsch euch viel glück in Magdeburg, und werd euch persöhnlich die Daumen drücken
Maniac Robofreaks = gewinner der Herzen!
Viele Grüße von den Robofreaks aus herten!
Eintrag 22 von jolyn am Samstag, 18. November 2006 um 22:29 Uhr - Kontakt zum Autor: jolyn (at) scharpenberg-herten.de
naaa... ey viel glück für magdeburg!!!! ich drück euch die daumen..!!!!!
Eintrag 21 von jonnyz am Samstag, 18. November 2006 um 20:41 Uhr