attraktivundpreiswert 2006 - 2024
German  English
Newsarchiv

Erste Seite (1) • Aktuelle Seite (2) • Letzte Seite (3)

Power Puzzle Aufgaben veröffentlicht
Mittwoch, 5. September 2007

Die neuen FIRST LEGO League Aufgaben sind veröffentlicht und unserebeiden Teams beginnen nun die Vorbereitungszeit für die Wettbewerbe im November.  
"POWER PUZZLE" Spielplan angekommen!
Dienstag, 4. September 2007

Das Spielfeld zum Thema "POWER PUZZLE" ist bereits angekommen. In den nächsten Tagen gibt es dannhier auch mehr Infos zu den Aufgaben.
Neue Artikel
Dienstag, 22. Mai 2007

Neue Artikel und mehr Informationen zu unserem neuen Roboterteam sind jetzt online!
Bodo ist vorbei
Sonntag, 20. Mai 2007

Der Wettbewerb ist vorbei und wir haben leider keinen besonderen Award gewonnen. Genaueres zurGesamtplatzierung gibt es noch nicht. Alle Tage gibt es nun zum nachlesen in unserem Onlinetagebuch! 
Zwei Tage bis Norwegen
Sonntag, 13. Mai 2007

In zwei Tagen fliegen wir nach Norwegen. Mehr Information über den Wettbewerb und über die LIVE-STREAM-Übertragunggibt es auf der Wettbewerbsseite www.flloec.org!
AUP beim Robotertag
Freitag, 16. Februar 2007

Unser Team präsentiert sich beim Robotertag in Bochum. Einen kurzen Bericht und ein paar Fotos gibt es hier