attraktivundpreiswert 2006 - 2020
German  English
Newsarchiv

Erste Seite (1) • Aktuelle Seite (2) • Nächste Seite (3)Letzte Seite (4)

Neue Programmierung für bessere Übersicht
Freitag, 3. Oktober 2008

Da sich sehr viele Fotos, Artikel, Texte und Informationen rund um dieWettbewerbe in den letzten zwei Jahren hier angesammelt haben, möchten wir, dass Ihr als Besucher immer noch den Überblick über all dieseDinge behaltet.
Deswegen ist das Menü auf der linken Seite auf den Unterseiten jetzt kleiner, für eine Unternavigation, in der dann die Links zu älteren Fotos undArtikeln erscheinen, müsst Ihr jetzt einfach auf diese Saison-Buttonswie "Power Puzzle 2007" klicken (in den Bereichen: Hall of Fame, TeamAUP, Team AUP-Junior und Medien). Dadurch haben wir etwas mehrPlatz auf den Seiten geschaffen, um auch die kommenden Wettbewerbe gutin die Seite einbauen zu können - viel Spaß damit!
Markus′ FLL-Rechner
Freitag, 3. Oktober 2008

Wie jedes Jahr hat Markus ein Punkteprogramm zum Zählen der Punkte während des Robot-Games entwickelt und mittlerweile gibt es diesesProgramm sogar auf der HANDS ON TECHNOLOGY zum Download und natürlichstellen wir Euch das Programm auch hier zum Download! Wir wünschen Euchdamit viel Spaß!
Attraktivundpreiswert′s-Grill-Saison-Eröffnungs-Party
Freitag, 5. September 2008

Unter dem Titel "Climate Connections" wurde die neue Saison eröffnet.Wir haben die Saison mit einer netten Attraktivundpreiswert-Party eröffnet und sind gespannt, wie sich die nächsten Wochen mit den neuenAufgaben entwickeln.

Ein paar Fotos von unserer Saisoneröffnung gibt es auf der Homepage!









Foto von Dennis Bonsendorf, Westfalenpost Menden

Hier auf der Homepage könnt ihr Euch die neuen FLL Aufgaben 2008 downloaden!!

Alle weiteren Informationen gibt es aber auch noch einmal auf www.hands-on-technology.de!

Attraktivundpreiswert wünscht allen Teams viel Spaß und Erfolg in der FLL 2008!
Neue Saison, Neue Homepage, Neue Teams
Mittwoch, 27. August 2008

Die neue Saison rückt immer näher - die Spielpläne und dieAufbauten sind womöglich schon auf dem Weg zu uns - und beiAttraktivundpreiswert laufen die letzten Planungen für die neue Saison.

Die Teams stehen bereits seit letztem Juni fest und ihr könnt euch hier noch einmal einen Überblick über die beiden Teams und die Coaches verschaffen.

Die Homepage wurde in den letzten Tagen mit einer Neuaufmachung der Link-Seite etwas umgestalltet und jetzt freuen wir uns, dass unsere neue Homepagekomplett fertig ist und wir mit ihr in die neue Saison starten können.

Attraktivundpreiswert sucht Sponsoren
Zur neuen Saison suchen wir wie jedes Jahr neue Sponsoren, die uns beiunserer Arbeit mit Equipment, oder auch einfach finanziell bei derFinanzierung von Fahrten zu Wettbewerben unterstützen möchten. Wirbieten Presseauftritte nach Wunsch und Verlinkungen auf unsererHomepage, die sehr gut besucht ist. Haben Sie Interesse? - dannschreiben Sie uns eine E-Mail an info[at]aup4ever.de!
Attraktivundpreiswert geht mit neuer Homepage in eine verdiente Sommerpause
Samstag, 21. Juni 2008

In den letzten Wochen wurde die Homepage von Markus neu gestaltet undstrukturiert. Vor allem die große Anzahl an Artikeln, Berichten undFotos machte eine Neuauflage der Homepage nötig. Dank Kristoph′sEngagement viele Sachen auf Englisch zu übersetzen, verfügen wir jetztauch über eine komplette englische Homepage. Die neuenHomepage-Features im Überblick:
-Neue Anzeige "Premium Sponsoren". Diese Firmen und Institutionen haben uns in den letzten Jahren besonders viel unterstützt!
-Neue Struktur im Bereich "Medien", schnellere und bessere Übersicht über alle Artikel!
-Neue Navigation und Struktur auf fast allen Seiten.Fast überall gelangt man nun mit den FLL-Saison-Buttons zu den vielbesser strukturierten Seiten, vor allem die Bilder laden viel schneller!
-Neuer Bereich "Hall of Fame - alle Teams seit 2006". Vorstellung aller Teammitglieder und Teams seit 2006!

Die Planung für die neue Saison, welche Anfang September startet, sindweitgehend abgeschlossen. Unsere beiden FLL-Teams sind zusammengestelltund die Anmeldungen sind vollzogen.
Attraktivundpreiswert macht jetzt bis August eine Sommerpause! Wirfreuen uns, dass unsere Seite in den letzten Jahren über 7500 Besuchererreichen konnte und hoffen, dass diese Zahl weiter so schnell steigt.Außerdem freuen wir uns über jeden Kommentar zur Seite im Gästebuchoder über das Kontaktformular.

Euer Team Attraktivundpreiswert
 
Rekordbesucherzahl im Mai
Montag, 2. Juni 2008

Im Mai diesen Jahres waren so viele Besucher auf unserer Homepage wiein keinem Monat zuvor, die Anzahl der Seitenaufrufe war gigantischhoch! Im Vergleich zu dem Vorjahresmonat, wo wir in Norwegen waren, hatsich die Besucherzahl gleich um 550 Besucher erhöht. Wir bedanken unsdaher bei 1331 Besuchern und für die 8626 Seitenaufrufe im Mai 2008! DANKE und bleibt uns treu - aup4ever!!