attraktivundpreiswert 2006 - 2017
German  English
FLL 06/07 - Bodø Tag 2 - Bodø erkunden

Schon früh am Morgen bekamen wir einen Schock. Wir stellten fest, dass Dominics Koffer am Flughafen untersucht worden war und das Legomodell für unsere Forschungspräsentation völlig zerstört war.

Schon kurze Zeit später war das Legomodell wieder zusammengebaut. Zum Frühstück trafen wir uns dann um 9 Uhr im Restaurant. Danach kauften wir im Supermarkt ein, gingen durch das Einkaufshaus und schauten uns den Hafen von Bodø an. Dabei wurden wir sehr nass, da es auch sehr sehr windig war.

Nachmittags übten wir dann unsere Forschungspräsentation mit Hilfe einer Videoanalyse ein. Um 18:30 Uhr starteten wir eine Rallye durch Bodø, wo wir mit einer Digitalkamera verschiedene Sehenswürdigkeiten fotografieren mussten. Dabei trafen wir einige andere Teams. Am Ende der Rallye stand ein Essen auf einem Bolzplatz bei gefühlten Minusgraden an. Dies war auch der Grund, wieso wir schnell wieder unser Hotel aufsuchten.
Mehr gibt′s morgen!