attraktivundpreiswert 2006 - 2017
German  English
FLL 06/07 - Bodø Tag 3 - Nationalparade

Am Donnerstag erwartete uns dann der erste richtige Programmpunkt der FIRST Lego League. Somit nahmen wir mit vielen anderen Team an der norwegischen Nationalparade teil. Die Norweger beeindruckten uns an ihrem Nationalfeiertag besonders durch die Trachten, welche die Leute trugen. Während und nach der Parade machten wir Bekanntschaften mit einigen anderen Teams aus anderen Nationen.













Nachmittags haben wir noch einmal unsere Forschungspräsentation geübt. Diese klappte immer besser. Danach entschieden wir uns das Legomodell zu Ende zu programmieren und
weitere Sachen für die Technikpräsentation vorzubereiten. Abends gingen wir dann noch gemeinsam an einem Treffpunkt essen und machten noch dieses schöne Foto:













Mehr gibt′s morgen!