attraktivundpreiswert 2006 - 2017
German  English
FLL 07/08 - Minneapolis Tag 8 - Empfang in der Schule

Schon am Dienstag mussten wir wieder in die Schule. Auf der einen Seite sehr müde, aber auf der andere Seite auch sehr stolz über unseren Sieg versammelten wir uns schon vor der ersten Stunde auf dem Lehrerparkplatz um zahlreiche Gratulationen von Lehrern und Schülern entgegenzunehmen. Mit so einem gold-gelben Pokal fällt man dann schon ganz gut auf ;-).

In der ersten Pause wurden wir dann offiziell von Sr. M. Thoma empfangen und zu unserem Erfolg beglückwünscht, die SV hatte zu diesem Anlass ein großes Plakat mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - Wir sind stolz auf euch!" geschrieben. Darüber haben wir uns besonders gefreut, wir bedanken uns bei ...
--> allen Sponsoren, die uns diese wunderschöne Reise ermöglicht haben!
--> der Schulleitung, für die freien Schultage!
--> unseren Begleitern Herrn Dr. Bornhoff und Fr. Haselhoff!
--> unseren ehemaligen Team-Coach Herrn Rätz, denn ohne ihn wären wir nie so weit gekommen!
--> und bei allen, die unser Projekt, z.b. im Tagebuch, verfolgt haben!

Hier ein paar Fotos von dem Empfang: