attraktivundpreiswert 2006 - 2024
German  English

Gästebuch - Wir freuen uns über jeden Beitrag!

>>> Neuen Eintrag erstellen <<<

Erste Seite (1)Vorherige Seite (34) • Aktuelle Seite (35) • Letzte Seite (36)

Hi!
Ich bins von den Pele-storms!
Ihr habt gute Arbeit geleistet! *lol*
Schreibt mich einfach mal an und gibt uns wenn ihr wollt eure ICQ-nummern...

mfg. Michael von den Pelestorms
Eintrag 20 von Michael am Samstag, 18. November 2006 um 19:09 Uhr - Kontakt zum Autor: mxtsite (at) web.de
Markus, ein guter Bericht über unseren Auftritt in Wuppertal!
Eintrag 19 von Klaus Raetz am Freitag, 8. September 2006 um 19:49 Uhr
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg zum Thema "Ocean Oddyssey".
Ich hab da mit meinem Team auch mitgemacht und im Dezember das mitteleurpäische Finale gewonnen. Mit dem Europäischen Finale im Mai hat dieser Wettbewerb doch aber geendet.
Was war denn das für ein Wettbewerb an dem ihr da teilgenommen habt?

Lena
Eintrag 18 von Lena am Samstag, 2. September 2006 um 17:14 Uhr - Kontakt zum Autor: WeisseRose90 (at) gmx.de
Sauber Sauber!
Ich fands gestern voll toll! Auch wenns "nur" der 2. Paltz ist! Könnt stolz drauf sein!! LG, Kiki
Eintrag 17 von Kiki am Samstag, 2. September 2006 um 10:08 Uhr - Kontakt zum Autor: kristina.sabisch (at) web.de
270 Punkte ! Respekt !

Wir sehen uns in Wuppertal

Die RSS-Robots aus Spenge.
Eintrag 16 von Dietrich Kindermann am Samstag, 26. August 2006 um 00:20 Uhr
jojo danke für den Hinweis....
Eintrag 15 von markus am Sonntag, 13. August 2006 um 15:59 Uhr
ich glaub du heast dich vertippt, heißt das neue nicht "Nano Quest"? da steht nämlich "Nana Quest"!!!! ;-)
Eintrag 14 von Florian am Sonntag, 13. August 2006 um 15:43 Uhr
die Homepage bekommt ein neues Design. Ich hoffe, dass es allen gefällt!

bis dann,
markus
Eintrag 13 von Markus am Montag, 31. Juli 2006 um 15:28 Uhr
war ich! coole sache!
Eintrag 12 von Florian am Dienstag, 20. Juni 2006 um 21:23 Uhr
Danke danke Desiree, aber Florian war mit dabei und ich glaube, dass er auch froh war, dass er mitgefahren ist!!!

Bis dann,

Markus
Eintrag 11 von Markus am Samstag, 10. Juni 2006 um 14:16 Uhr