attraktivundpreiswert 2006 - 2024
German  English
Newsarchiv

Erste Seite (1)Vorherige Seite (27) • Aktuelle Seite (28) • Letzte Seite (29)

Bodo ist vorbei
Sonntag, 20. Mai 2007

Der Wettbewerb ist vorbei und wir haben leider keinen besonderen Award gewonnen. Genaueres zurGesamtplatzierung gibt es noch nicht. Alle Tage gibt es nun zum nachlesen in unserem Onlinetagebuch! 
Zwei Tage bis Norwegen
Sonntag, 13. Mai 2007

In zwei Tagen fliegen wir nach Norwegen. Mehr Information über den Wettbewerb und über die LIVE-STREAM-Übertragunggibt es auf der Wettbewerbsseite www.flloec.org!
AUP beim Robotertag
Freitag, 16. Februar 2007

Unser Team präsentiert sich beim Robotertag in Bochum. Einen kurzen Bericht und ein paar Fotos gibt es hier
Zwei Roboter-AGs!!!
Freitag, 2. Februar 2007

An unserer Schule werden unter unserer Leitung zwei Roboter-AGs gegründet, die wie wir vor einem Jahr auch an dem Roboterwettbwerb von Land NRW im Mai 2007 teilnehmen werden.
Robotertag
Dienstag, 30. Januar 2007

Unser Team wird sich beim Robotertag am 16.02.2007 präsentieren und anShow-Wettkämpfen und der Präsentation der Forschungsergebnisseteilnehmen. Alle Informationen zum Robotertag NRW in Bochum VERWEIS
Englische Seite online
Sonntag, 7. Januar 2007

Eine Englische Version unserer Homepage ist nun online. Die Sprache wird noch weiter perfektioniert!